Die drei Magier auf Tour

GASTON FLORIN

Der preisgekrönte und weitgereiste Gaston verbindet irrwitziges Entertainment mit ansteckender Begeisterungsfähigkeit als Performer und Bühnenkünstler.

Der Magier mit dem einzigartigen komödiantischen Talent ist Deutscher Meister und Weltmeister der Zauberkunst und gewann den Sarmoti Award von Siegfried & Roy in Las Vegas.
Als Experte für Körpersprache und Verwandlungskunst arbeitete er für zahlreiche Theaterproduktionen sowie für namhafte Unternehmen wie Siemens, Toshiba, Novartis und Cornelsen.

JANIS VON DEM BORNE

Die Magie von JANIS wird meisterhaft im Rahmen einer großen Erzählung präsentiert.

Mit Wortspielen illustriert er seine Illusionen. Mit seiner angenehm charmanten Stimme erzählt er von Erlebnissen aus aller Welt, die er zum Teil als Berufspilot gesammelt hat - wenn er nicht gerade das Publikum von Afrika bis Europa begeistert.

Seine Geschichten ziehen die Menschen in ihren Bann - Geschichten aus einer anderen Welt, so scheint es, und doch finden wir sie in unserem Alltag. Er verwebt Worte und Wunder, Märchen und Tricks, die das Publikum in ferne Fantasiewelten entführt.

"Mein Ziel ist erreicht", sagt er, "wenn die Herzen der Menschen von meinen Worten berührt werden, sie sich in ihnen wiederfinden und mit einem goldenen Leuchten in den Augen nach Hause gehen."

 

HARRY RIEGEL

Mehr als 50 Millionen Zuhörer haben ihn in seinen magischen Radiosendungen berühmt gemacht.
Als einer der wenigen Mentalisten, die im Radio zaubern können, führte ihn sein Talent rund um den Globus zu Auftritten bei unzähligen Radiostationen, Fernsehsendern und Prominenten.

Heute bündelt Harry Riegel seine Erfahrungen in Vorträgen. Er überträgt seine Geheimnisse von der Bühne ins Geschäftsleben, denn nur wer versteht, wie unsere Wahrnehmung funktioniert, kann die Realität erkennen und neue Perspektiven entdecken.

Seine Erfolgsgeschichte ist das Ergebnis bescheidener Anfänge, als er in Windhoek, Namibia, aufwuchs. Heute lebt er in Deutschland und kehrt für diese Show nach Namibia zurück, wo alles begann. Begleiten Sie ihn auf seiner persönlichen, magischen Reise zurück zu den Wurzeln...